Samstag, 27. Februar 2010

Stoffmarkt




Wir waren ja heute auf dem Stoffmarkt, leider hat es doch sehr geregnet, aber wir haben es uns nicht vermiesen lassen, und viel Spaß gehabt. Hier mal meine Ausbeute.

Kommentare:

  1. Wow schöne Stoffe!
    Bei uns ist der Hollandmarkt am 13. März ich kann es kaum erwarten:o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,

    tolle Ausbeute, nur schade, dass es geregnet hat auf dem Stoffmarkt. Bin sehr gespannt, was aus den schööönen Stöfflies entsteht....
    Wir gehn am 10.April auf den Stoffmarkt und ich kann es kaum mehr abwarten...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,
    da habt ihr ja noch was gefunden als ich schon weg war,mir gefällt noch besonders der linke auf dem oberen Bild.Der paßt auch prima zu dem braunen Leinenstoff

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    war heute auch auf dem Stoffmarkt,das erste mal überhaupt, da es bei uns in Sachsen sowas nicht gibt.
    War so begeistert, so das ich Regen und Sturm fast nicht mitbekommen habe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Warst du auch in Oberhausen? Deine lila Stoffe gefallen mir besonders gut, bei dem Stoff unten links, war ich auch am überlegen ihm bei mir ein zu Hause zu bieten,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen