Donnerstag, 23. September 2010

Lars







Endlich ist es mir mal gelungen einen fast Vierfüssler zu nähen. Er ist noch nicht perfekt, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber seht selber. Lars ist ca. 16 cm groß aus Mohair.

Kommentare:

  1. Hach ist das ein süßes u. knitz in die Welt schauendes Bärli. Der Stoffrücken dieses Mohairs ist bestimmt schwarz, so wie es aussieht. Klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefie,

    dein süßer Lars dürfte sofort bei mir einziehn! Das ist ja ein goldiges Kerlchen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, ist doch richtig gut gelungen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Bär - und nebenbei bemerkt auch sehr schöne Fotos. Schön gemacht, wie er so auf den Wurzelstöcken rumturnt.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Lars ist ein schönes Eisbären Kind.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist der süüüüß, zauberhaft Dein Bärenkind.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen