Dienstag, 14. September 2010

Neue Schlüsselanhänger


Und wieder ein Schwung fertig, nur die Ringe und das Bändchen fehlen noch. Muss nun zusehen, das ich die Ringe bestelle. Mal sehen wie die auf der Messe ankommen.

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus. Die kommen garantiert an. Rucki zucki hast du wahrscheinlich alle verkauft.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. hübsch sehen Deine neuesten Werke aus, ich bin mir auch sicher, das die gut ankommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. wie schöööön,liebe Stefie - die gehn bestimmt weg!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Was bist du fleißig. Sehr schöne Sachen hast du gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll,wenn du Ringe bestellst kannst du mir gerne welche mitbestellen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön fleißig warst Du. Die Schlüsselanhänger sind Klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn es nach mir ginge, sind die auf der nächsten Messe (Essen?) alle schwups verschwindibus ... :O)

    Die Neuen sehen echt "heiß" aus, könnten fast Strumpfbänder sein. War da früher in der Nähe nicht ein Schloß, das einen Schlüssel suchte, um die Keuschheit zu verlieren ... pfeif.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen