Dienstag, 7. September 2010

Tuch und Schlüsselanhänger



War heute schon fleissig und hab ein wenig genäht. Einmal ein Tuch mit selbstgehäkelter Pompomborde, die ich gestern abend schnell gehäkelt hab, und 2 Schlüsselanhänger. Einen hab ich mir sofort geschnappt. So nun muss ich aber wohl mal kochen und aufräumen.

Kommentare:

  1. WOW ...das Tuch ist spitze und wenn das Wetter so bleibt, wirst du es bestimmt bald brauchen.
    Die Schlüsselanhänger sind auch herzallerliebst.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Stefie,
    das Tuch ist klasse, an so einem feinen Teilchen hätte ich auch Spaß. Die Fliepi-Schlüssel-Hängerchen sind irre witzig, aber fast zu schade für den täglichen Gebrauch.

    Liebste Grüße Iris

    P.S.: Lol ... wenn mich die Neue jetzt zu oft ruft, dann hab ich ja gar keine Zeit mehr in Euren Blogs zu schauen ... nene, ich halt mich da mal zurück ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Huch ganz vegessen zu sagen, dass Dein Tapetchen wunderschön aussieht!!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist kein tapetchen, sondern putz*lol*
    kannst ja gern mal kommen dann besticke ich dir ein tuch und nähen kannst du es ja.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. hast du schon gesehen Stefie? Bei Susann Di sind die neuen Schnitte eingestellt. Hab mir schon einen gesichert....den Überwurf Goa!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen