Freitag, 22. April 2011

Es ist vollbracht


Der Drache ist nun fertig. Mir gefällt er echt super und Tobias ist hin und weg. Nun werden wir noch ein chin. Zeichen über sein Bett machen. Bilder vom Zimmer bekommt ihr auch noch zu sehen, wenn alle Regale und Feinheiten fertig sind. Lisas Zimmer ist nun auch gestrichen und die Möbel stehen. Nun wird morgen eingeräumt. Sie überlegt sich nun auch noch, was in ihrem Zimmer gemalt werden soll. Evtl. eine Elfe mit Ranken.

Kommentare:

  1. Der würde definitiv auch unserer Bärchenhexe gefallen... ;O)

    Viel Spaß weiterhin beim Renovieren - und ein schönes Osterwochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Also Stefie, auch mit Papiervorlage ist das toll gemeistert. Echt spitze geworden.

    Viele Ostergrüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Mensch der sieht ja toll aus... Also wenn ich mal einen will weiß ich ja wenn ich fragen kann...

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hej Stefie

    Habe auch auf Deinen Blog gefunden...und: toll geworden,der Drache!
    Wir sind ähnlich dran: die Jungs kriegen je ihr Zimmer. Daher herrscht das nackte Chaos.
    Wanddekos kommen da erst später....

    Weiterhin viel Spass und Erfolg!

    AntwortenLöschen