Montag, 4. April 2011

Hose


Mensch die hab ich ganz vergessen, euch zu zeigen. Noch eine Hose aus Leinen, in Streifenoptik. Sehr gut abgelagerter Stoff. Mal sehen, was ich mir für ein Oberteil dazu nähe.

Kommentare:

  1. Mensch Stefie,
    hab ich nicht erst heute Morgen geschrieben ...
    Wahrscheinlich hast Du in der Zwischenzeit schon einen neuen Schrank gekauft ...lol.
    Klasse ist die Hose geworden und passt farbtechnisch echt zu allem. Mal sehen, was Du bis Morgen (Kicher) dazu genäht hast.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du nähst so tolle Sachen... Ich bin immer total begeistert... Wenn ich doch auch so tolle Sachen nähen könnte ; )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Die Knotenbommel an den Taschen sind ja super. Die Hose gefällt mir natürlich auch im Ganzen :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen