Mittwoch, 6. April 2011

Kombi



So nun kann ich euch meine neue Kombi zeigen, den Pulli kennt ihr ja schon. Hab ich gestern schon getragen und es lässt sich toll tragen. Die nächste Hose ist auch schon fast fertig. So langsam wächst meine neue Garderobe. Muss nun mal schauen, das ich alte Sachen aussortiere.

Kommentare:

  1. Coole Hose!! Die neuen Sachen passen sehr schön zusamen.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Holla! Was `ne Knallerkombi! Echt, superschön.
    Ich hab eben alle Deine Klamotten-Post`s durchgesehen, um den Schnitt zu finden...nix. Welcher ist das denn? Oder hast Du Dir die Taschen selbst ausgedacht?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das toll zusammen aus!!!
    Haste wieder super gemacht, liebe Stefie.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist von rs design 24.
    danke euch. fühl mich auch echt wohl drin.
    lg stefie

    AntwortenLöschen