Sonntag, 10. April 2011

Shirt Sansibar


Heute ist mein neues Shirt Sansibar fertig geworden. Der Schnitt ist von Susann Di. Passt hervoragend zu der lila Hose. Den Schnitt hab ich leicht verändert, weil ich es unten ein wenig rund haben wollte und die Seiten etwas länger. Es sitzt ganz gut.

Kommentare:

  1. Liebe Stefie

    Vielen Dank für deinen Kommentar und das von einer Schneiderin :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Teil
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, sehr flott sieht Dein neuestes Shirt aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile müsstest Du doch für jeden Tag was zum Anziehen haben, soviel wie Du nähst ; ). Gefällt mir super!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe heute deinen Blog entdeckt und finde ihn wunderbar. Auch, dass du Schnitte von Susann Di und Atelier Hardy verwendest ist interessant. Mach ich auch. Kann man sich ja vielleicht mal drüber austauschen. Ich finde es immer spannand zu sehen wie Andere die Schnitte umsetzen.
    Schönen Gruß
    Corneliah

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das shirt wieder toll...

    Dein Stoffpäckchen habe ich heute zur Post... es ging leider nicht früher ...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen