Freitag, 22. April 2011

Renovierungsarbeiten


Hallo, zur Zeit ist es hier sehr ruhig. Wir sind am Renovieren. Die Kids wollten die Zimmer tauschen und beide müssen gestrichen werden. Ich sag euch, das ist vielleicht ein Chaos. Aber so langsam sind wir auch mit dem 2. Zimmer fertig mit streichen. Dann geht es ans Möbel aufbauen. Tobis Zimmer steht schon, es fehlen zwar noch die Regale und hier und da noch ein paar Kleingkeiten, aber es sieht schon toll aus. Dort bin ich auch grade dran, einen chinesischen Drachen an die Wand zu malen. 1,10 m wird er groß. Uns gefällt es schon sehr gut. An die andere Wand kommt dann noch ein chinesisches Zeichen. So nun muss ich mal los, weitermalen. Hier mal ein kleiner Ausschnitt, wie weit ich schon bin.
LG Stefie

Kommentare:

  1. Wow, das machst du aber gut. Alles freihändig? Irre. Na dann weiterhin viel Spaß beim Drachen-Malen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. huhu Gabriele, nein freihändig ist das nicht. ich hab es erst per bleistift auf die wand gebracht, mit ner großen papiervorlage.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Oja, das sieht schon toll aus - aber auch sehr aufwändig. Hoffentlich danken Dir das Deine Kinder später auch. Und das bei dem tollen Frühlingswetter. Dir und Deiner Familie trotzdem ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie, das sieht ganz toll aus. Wenn alles fertig ist, wird die Freude groß sein. Schöne Ostertage und LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen