Sonntag, 15. Mai 2011

Geldbörse





Gestern hab ich mir endlich diese Börse genäht. Sie gefällt mir so schon ganz gut, aber an einigen Stellen, ist es einfach zu dick. Das schöne sie hat viel Stauraum für Karten u.s.w. Demnächst wird noch mal was anderes probiert.

Kommentare:

  1. Boah.....gefällt mir supergut!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Portmonai auch
    sehr gut.feine Stöffchen hast du dafür
    ausgesucht

    schönen Sonntag
    KnudelDrückerchn
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden. Gefällt mit sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der toll geworden. So einen ähnlichen habe ich auch gemacht, nur ohne Schrägband drumrum. Deine Stoffwahl ist klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was Du so alles zauberst. Finde ich toll. Auch die Stoffe gefallen mir sehr!

    LG Anja

    AntwortenLöschen