Montag, 16. Mai 2011

Seidenschwein *Sanfter Engel*


Hier mein neustes Seifchen. Sie sieht aus wie ein sanfter Engel, dabei hat sie mich ganz schön Nerven gekostet. Nachdem ich den Duft Frangipani drin hatte, wurd alles so hart wie Beton.Sie hat aber ordentlcih gegelt und ist nun wunderschön geworden. Und riechen tut sie auch sehr gut.

Kommentare:

  1. Moin Stefie, du bist ja auch echt vielseitig. Sieht edel aus, deine Seife. Schön schön schön!

    AntwortenLöschen
  2. zuuu schade, das man den Duft nicht riechen kann, denn Dein Seifchen sieht ja schon sehr edel aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Toll was Du so alles zauberst. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Beton-Engel ... lol ... sehen klasse aus. Ich würd zu gern meine Nase dranhalten :O(
    Duft-Bloggen für alle!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Habe Deine Seifchen schon im Naturseifenforum bewundert. Diese finde ich besonders toll. Ich liebe Frangipani und der Stempel, einfach super!

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja wirklich toll aus. :) Ich mag diesen Duft auch so :) Wo hast du denn den tollen Stempel her? *überhautpnichtneugierig*

    LG
    Soapmum Kerstin

    AntwortenLöschen