Dienstag, 24. Mai 2011

Himbeer Sahne


So, nun erst mal die letzte Seife in nähster Zeit. Nun hab ich ja wieder genug. Diese hier ist beduftet mit Raspberry Vanille. Leider ist die Marmorierung nichts geworden, aber ich üb ja noch.

Kommentare:

  1. Schönes Muster und schöne Farbe. Ich rieche die Seife förmlich. Sicher weil ich das gut duftende Geburtstagsgeschenk benutze.
    Nochmal vielen Dank liebe Stefie.

    AntwortenLöschen
  2. Sei mal nicht so streng mit Dir, die Seife sieht doch richtig klasse aus. Und Himbeer und Vanille klingt nach einer tollen Duftkombi... hmmmmm, wir stellen uns das gerade vor... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    nicht gelungen möchte ich nicht sagen. Aber ich weiß, was du meinst, denn unter Marmorierung hattest du dir etwas anderes vorgestellt. Sieht trotzdem sehr anssprechend aus. Beim Seifeln erlebst du immer wieder Überraschungen...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe macht ja richtig Appetit aufs Seifesieden;-)

    Liebe Grüße aus Essen sendet Heike

    AntwortenLöschen