Mittwoch, 21. März 2012

Amy Rock


Hier zeig ich euch mal meinen neuen Amy Rock. Der Stoff gefiel mir dafür sehr gut. Ist nun schon der 2. und ich würd ihn sogar nochmal nähen, er sitzt sehr gut.

Kommentare:

  1. Ich glaube ich stelle mich an und lass mir von dir auch einen Rock nähen ((-,
    Schön!!
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Dein Schrank muß jetzt aber voll sein :-). Amy mag ich auch gerne. 4 habe ich schon genäht.

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht toll aus mit dem Shirt!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. aus demselben Stoff habe ich meine Amy auch genäht und ich liebe sie ebenfalls,toller Rock
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Bist im Rockfieber ; o)) aber sieht auch wieder klasse aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, Rock, Shirt und in der Kombination besonders!
    Kommt es mir nur so vor, gehst Du ein wenig weg vom Lagenlook auf ein wenig körperbetontere Kleidung? Steht Dir jedenfalls ausgezeichnet!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Sandra,
      ich trag auch noch lagenlook, aber ich wollte auch mal was figurbetontes haben.
      lg stefie

      Löschen
  7. Sehr, sehr schick ist dein neuer Rock. Gefällt mir echt gut!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow rot und schwarz, find ich super schön. Du hast wunderbare Ideen und deine Umsetzung ist der Hammer, find ich genial

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    dein Rock ist ein Knaller.Ich liebe diesen Schnitt sehr.Und das Muster ist einfach Traumhaft schoen.So gut kombienierbar.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen