Dienstag, 20. März 2012

Langeneß und Fanö






Am Wochenende war ich ganz fleissig. Der Rock Langeneß mit ein paar Veränderungen und ein Shirt Fanö ist fertig geworden. Leider sieht der Rock auf dem Bild so kurz aus, aber eigentlich ist er ein Stück länger, hab ich vorher nicht mehr gerichtet*lol* Ich fühl mich aber sehr wohl darin. Den fertigen Rock Amy zeig ich euch morgen.

Kommentare:

  1. Stefie, ich habe dich ja heute morgen in deinem neuen Outfit gesehen und ich fand es total toll..kommt auf den Bildern wirklich nicht so gut rüber, wie in der Realität ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich schön! Richtig edel. Beides zusammen kannst du auch zu besonderen Anlässen anziehen, finde ich.
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Stefie, gut siehst du aus. Du warst richtig fleissig.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Gut schaust du aus in deinen neuen Klamotten ; o)) gefällt mir warst du wirklich fleissig.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. hallo Stefie,

    das ist ja ein toller Rockschnitt:-) Sieht supi aus!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Schick siehst Du aus, liebe Stefie :O) Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super schön aus, aber besonders den Rock hast du ganz, ganz toll verändert. So gefällt er mich nochmal so gut. Jetzt ist es ein richtig raffinierter Ballonrock!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen