Montag, 12. März 2012

Granny neuster Stand


Hier mein neuster Stand meiner Granny Decke. Sie ist nun schon 107 x 130 cm groß und es sind nun 288 Quadrate. Nun muss ich wieder fleissig welche häkeln.

Kommentare:

  1. oh Stefie, sieht dieee toll aus!!!! Gaaanz mein Beuteschema:-))) Aber vieeeel Arbeit, gell?

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig Stefie, Die Decke wird wunderschön.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie, Wahnsinn! Die Decke sieht toll aus und Du hast ja schon so fleissig gehäkelt! Ein Traum!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus. Und was für eine Arbeit dahinter steckt - Hut ab! Dir einen schönen Start in die Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank an euch, bisher fand ich das häkeln daran immer wieder toll. hab auch erst gedacht das ich das nie schaffe.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hat sie ja schon gute Kniedeckenwärmegröße, da schaffst du den Rest ganz locker auch noch, wie schön sie ist hab ich dir ja schon gesagt...ich bekäme so was nie gehäkelt ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  7. Stefie die wird ein Hammer, total schön, der Rest geht jetzt auch noch, ich weiß wieviel arbeit da drin steckt..... aber die lohnt sich wirklich.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich nur staunen! Wunderschön!! :)
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial, ich wünschte, ich wäre mit meiner auch schon soweit. Allerdings hab ich erstmal festgestellt, dass wohl meine schwarze Wolle nicht reicht und nachdem die aus einer Aktion war, muss ich erstmal schauen, dass ich ungefähr diese Wolle wieder bekomme.
    lg sonny

    AntwortenLöschen
  10. hallo Stefie,

    hier ist die Adresse wegen dem ebook: http://de.dawanda.com/product/27425617-Ebook-Diego-Naeh-dir-deinen-Diego

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen