Samstag, 31. März 2012

Stoffmarkt Ausbeute


Heute war ich ganz spontan in Herne auf dem Stoffmarkt. Der Markt war nicht allzu groß und heute war es ganz schön kalt. Hier meine Ausbeute, 3 Wachsstöffle und der Rest wieder etwas bunt. Daraus sollen Kleinigkeiten oder Taschen entstehen.

Kommentare:

  1. Hab ich ja total verbasselt, dass der heute war ((-;.
    Sieht toll aus, was du da erstanden hast
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast Du da erbeutet. Ich bin mir sicher, dass Du da was tolles draus nadelst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    tolle Beute:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beute, bin schon gespannt was draus zauberst.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. wow steffie, voll begeistert von deiner Ausbeute, ich find keine Worte, wunderschön, könnt mir auch gefallen

    AntwortenLöschen