Sonntag, 1. April 2012

Nähsonntag






Heute war wieder Nähtreff mit unseren Mädels. Es war wieder richtig toll. Hier mal ein paar Fotos. Dann habe ich ein Hasi genäht und an meiner Patchworkdecke weitergearbeitet. Da die Decke doch noch sehr schmal ist, werde ich noch eine Reihe Blöcke dransetzen, also auf ein Neues. Dann müssen noch viele Dreiecke genäht werden.

Kommentare:

  1. hallo Stefie,

    das sieht nach einem "kreativen" Nähsonntag aus - dein Hasi gefällt mir guuut:-)))
    Hab gestern auch genäht, aber mein Kleidchen ist noch nicht ganz fertig.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    das sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus! Deine Näharbeiten sind toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, das war wieder ein schöner Sonntag...schade,dass der Monat nicht nur erstse Sonntage hat.
    Schöne neue Schrift hat dein Blog ((-;

    AntwortenLöschen
  4. steffie das ist ja genial wenn ihr mädels euch immer wieder trefft und was macht, find ich total klasse. Kaum der SToff gekauft und schon verarbeitet find ich noch toller. Und die Ergebnisse der Hit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem kreativen Tag aus, deine Decke wird total schön....

    LG Mela

    AntwortenLöschen