Dienstag, 24. April 2012

Feuerwehrkuchen

Da morgen unser Sohnemann Geburtstag hat, habe ich ihm eine Überraschungstorte gebacken. Ein Feuerwehrauto. Er liebt alles was mit der Feuerwehr zu tun hat und ist auch bei der Jugendfeuerwehr, deshalb passte der Kuchen so toll. Das Rot ist leider nicht so kräftig, aber mehr ließ die Lebensmittelfarbe leider nicht zu. Bin mal gespannt wie ihm sie gefällt.

Kommentare:

  1. Der Kuchen ist klasse geworden Stefie!
    Damit machst du ihm bestimmt eine gro0e Freude!
    Wünsche euch morgen viel Spaß beim Feiern.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow stefie, die sieht ja richtig toll aus! da wird sich tobi aber freuen, GRANTIERT!
    lg
    theresa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!
    Die muß ich mir merken!! Da wird sich dein Sohn bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Hammer - da wird sich Dein Sohn garantiert riesig freuen (Dem wir ganz nebenbei herzlich zum Geburtstag gratulieren). Nur irgendwie viel zu schade zum Anschneiden und Auffuttern... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow,eine tolle Idee,da wird sich Tobi aber sehr drüber freuen
    Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. viel zu schade zum reinbeissen Steffie, traumhaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie,
    das ist ja ein toller Geburtstagskuchen! Klasse hast Du den gemacht! fast zu schade, zum aufessen!

    Herzliche Geburtstagsgrüße und Glückwünsche für Deinen Sohn :O) ich wünsch ihm und euch einen tollen Tag heute!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Torte ist super geworden. Viel zu schade, sie zu essen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefie,
    wie es ihm gefällt? Er wird begeistert sein. Das ist wirklich eine tolle Idee.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine super Torte, da sieht man dass sie viel Arbeit gemacht hat! Siehste, da habe ich es mir leichter gemacht: meine Sohnemann hatte im März Geburtstag und ich habe ihm auf die gewünschte Mohrenkopftorte ein Foto gelegt. Im Internet kann man so Tortenaufleger aus Zucker kaufen - Motiv war sein AUTO, er ist 18 geworden. Also die Torte kam auch gut an! :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja super aus, da hat er sich sicher drüber gefreut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Cool! Die sieht ja klasse aus!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen