Dienstag, 3. April 2012

Oster Massagebars


Heute war eine Nähfreundin da und wir haben Seifen gesiedet und Massagebars gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß. Die Bars kann ich euch schon zeigen, sie duften nach Limone, einige sind ohne Duft. Die Seifen liegen noch und schlafen, aber morgen kann ich die ersten bestimmt schon zeigen.

Kommentare:

  1. Die halben Eier und Hasen sehen ja toll aus...da seid ihr ja richtug fleißig gewesen ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stefie,

    was für eine hübsche Idee zu Ostern:-)
    Ja, das ist Multigarn und es hat einen total schönen Farbverlauf:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    Deine Massagebars sind ja so süß!
    Viel zu schade, um sie zu benutzen :O) Und den Limonenduft kann man durch den PC riechen :O)))
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen