Montag, 2. April 2012

Block 25 und 26



So hier schon mal 2 neue Blöcke für den Scrap Quilt. Nun noch 4 Stück, dann hab ich hoffe ich die Breite.

Kommentare:

  1. Wahnsinn Steffie, ich bin sowas von begeistert, ne entzückt, ich könnt sowas nie im Leben machen, grosses dickes fettes Lob

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Irre, was du so alles zauberst, also das ist etwas da habe ich bisher die Finger davon gelassen, so nach dem Motto man kann nicht alles machen ; o)))

    Aber ich bewundere es, wenn jemand für das Geduld hat und es ist immer wieder schön anzuschauen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Man Stefie da warst du heute aber fleißig...ich müsste auch mal nur "Nähurlaub" machen ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,die Blöcke sehen toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen