Dienstag, 10. April 2012

Block 29 und 30



So hier kommen die letzten  Blöcke. Mal sehen wie groß sie dann ist. Bin ja echt am überlegen, ob ich nicht ne Tagesdecke fürs Bett draus mache.  Nun geht es ans zusammennähen.

Kommentare:

  1. Oh, Du hast es geschafft! Toll! Ich bin auch schon auf die Decke daraus gespannt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn Steffie, eine Tagesdecke wäre der Hit, aber so gross und was für ne Arbeit, aber ganz ganz klasse

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Wahnsinn, aber du hast es geschafft und ich freu mich schon wie es weitergeht mit deiner Decke ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Tagesdeccke, fänd ich gut...ich finde das bisherige so schön und du hast die letzten Blöcke so fltt fertg bekommen und das mit dem Quilten klappt bestimmt auch gut
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus. Was für eine Arbeit. Bin gespannt, was du letzt endlich daraus machst.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen