Freitag, 20. April 2012

neue Stöffchen



Gestern musste ich mal wieder unseren Stoffladen besuchen. Musste ja mal schauen was es Neues zum Frühjahr gibt. Der Jersey(mit den Punkten) soll eine Shelly werden und der Baumwollstoff, der sich einfach super anfühlt, soll eine Imke werden. Mal sehen was ich am WE dann so schaffe. Erst muss ich ja noch Knopflöcher in dem Blazer machen und den Ärmelsaum. Dann hab ich vorgestern endlich meine Nähecke aufgeräumt, manno ich sag euch, das war dringend. Jetzt näht man doch wieder gern. Am Sonntag war ich dann noch auf dem Stoffmarkt in Essen Werde, mein Mann hat mich noch gefahren. Da habe ich meinen Rückstoff für die Patchworkdecke gekauft.

Kommentare:

  1. Schöne Stöffchen hast Du wieder mitgebracht :O) Ich verkneif mir momentan Stoffmärkte... viel zu gefährlich *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  2. klasse Ausbeute Steffie, bin stolz auf dich. Was jedoch ist eine Shelly und eine Imke? kannst das mal näher erklären bitte? Ich bin gespannt auf die fertigen Endprodukte, lassen sicher nicht lange auf dich warten, smile

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wirklich gut eingekauft, der geplante Rückseitenstoff gefällt mir. Die geplanten Shirts werden bestimmt toll
    LG Gaby

    AntwortenLöschen