Sonntag, 29. April 2012

Ein tolles Teilchen


Heute habe ich ein tolles Teilchen bekommen. Einen E-Book Reader, da ich ja sehr gern viel lese und manche Bücher auch sehr schwer sind, meinte Männe sowas wäre doch praktisch. Bin ganz happy. Da musste ich dann grad ganz schnell an die Nähma und eine Schutzhülle für unterwegs nähen, diesmal mit ganz vielen Eulen. Erst mal ein Prototyp, aber gefällt mir schon ganz gut. Dann heute morgen hab ich noch ein tolles Armband auf dem Flohmarkt ergattert. War wie Weihnachten heute. Ganz lieben Dank an Männe für dieses tolle Teilchen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie, der Stoff ist ja voll süß *neid*. So ein E-Book Reader ist ne tolle Sache. Ich habe ja mein ipad, und lese auch nur noch darüber. Wobei ich meine Lieblingsbücher dann doch als Buch kaufe.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein e book reader steht auch auf meiner Wunschliste,da ich ja viel unterwegs bin ist das ja sehr praktisch.
      Viel Spaß mit dem Teil,und die Tasche dazu ist richtig süß
      LGBettina

      Löschen
  2. Oh, eine schöne Sache, liebe Stefie :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja suoper ich habe auch einen Ebook Reader... Das ist ne super Erfindung sag ich dir...

    Ich habe auch so eine Tasche, leider nicht selbst genäht sondern bei Dawanda ergattert: )

    Deine Tasche sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Steffie das ist wirklich ein wunderschönes Teilchen, bin ganz verliebt. Echt ganz grosse Klasse

    Deine Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Steffie, das ist wirklich ein wunderbares Geschenk so einer steht auch auf meiner Wunschliste.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll! Die tasche muss ich mir anschauen. Meine Nichte hat schon Bedarf angemeldet für ihren Kindle (-,
    Das Armband ist auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen