Mittwoch, 11. April 2012

Scrap Decke

Nun ist sie zusammengenäht. Ich find sie schon echt klasse. Sie mißt nun 140 x 170 cm. nun kommt ja noch ein Rand dran, dann denke ich kommt sie auf ca. 165 x 195 cm. Bin schon gespannt wie man das so quilten kann, so groß hab ich das ja noch nicht gemacht.

Kommentare:

  1. Wahrnsinn !!! gefällt mir jetzt schon seht Gut !!! Bin mal gespannt auf die fertige Decke !
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. DIe wird einfach nur schön Stefie ((-; LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse gemacht. Was für eine Arbeit...Ich bewundere deine Ausdauer.
    Lg
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Stefie,

    das ist ja ein monströses Teil geworden und man sieht, dass sehr viel Arbeit dahinter steckt.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. WOW mir fehlen die Worte!!!
    Super toll gemacht, einfach nur RESPEKT!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie,
    die Decke ist supertoll geworden! da hat sich die viele Arbeit auf jeden Falll gelohnt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ist gar kein Ausdruck Steffie, die ist megga-super-hammer-geil. Mir fehlen die Worte, klasse , top, traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  8. wow!!!!!
    die Decke ist ein einziger Traum!!!

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. wow...... Ist der Hammer, das Quilten schaffst du auch noch, nachdem du soweit gekommen bist.

    LG Mela

    AntwortenLöschen