Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern




Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Vorhin waren wir noch in der Zeche Hannover in Bochum. Wir wollten uns eigentlich auch das Osterfeuer anschauen. Da es aber so kalt wurde und windig sind wir dann frühzeitig nach Hause. Haben aber vorher noch ein wenig geknipselt. Nun werden wir es auf der Coach gemütlich machen.

Kommentare:

  1. Tja, das Wetter lässt schon arg zu wünschen übrig... wir hatten heute Graupel ohne Ende... brrrrrr. Aber Du hast recht, machen wir es uns eben drinnen gemütlich... ;O)

    Liebe Ostergrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohh meine alte Heimat, als Kind habe ich da auf dem Gelände immer gespielt.... Komme aus Bo-Hordel.

    Lieben Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes Osterfest !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch ein frohes und gemütliches Osterfest zu Hause. Der Frühling kommt bestimmt wieder.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffie

    ich wünsch dir und deiner ganzen Familie ein wunderschönes Osterfest. Toll deine Bilder die du hier eingestellt hast

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffie,

    dir und deiner Familie schöne und fröhliche Ostertage

    LG Mela

    AntwortenLöschen