Freitag, 6. April 2012

Haferseife

Nun kommt noch eine Haferseife, mit gemahlenen Haferflocken für Peelingeffekt. Wie ihr seht war ich mit einer Nähfreundin im Seifenwahn. Sie ist unbeduftet und mit einem Toaststempel gestempelt.

Kommentare:

  1. Schaut witzig aus deine bestempelte Seife, ihr wart wirklich fleissig

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Seifen faszinieren mich auch schon immer.Und mit dem Peelingeffekt, ne tolle Sache.Das werde ich auch sicher irgendwann probieren.
    Schönes Osterfest wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Steffie du weisst ich bin dein allergrösster Fan von den Seifen, wir sollten glaub ich mal wieder einen Tauschi machen, grins

    AntwortenLöschen
  4. Sylvia, dass geht ja gar nicht, dass Stefie die tollen Seifen sooo weit verschickt. Mit gefällt die bestempelte Seife optisch besonders gut.
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja nett und geb euch beiden ein stückerl ab.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Knutsch! Du bist die Allerbeste! ((-;

    AntwortenLöschen