Samstag, 14. April 2012

Konfijacke

So, damit ihr seht das es mit der Jacke weitergeht, hier mal ein Foto. Sie ist noch ungefüttert. Morgen werd ich das Futter einnähen. Leider ist der Bügel etwas zu groß für diese Jacke, sie hängt ein wenig merkwürdig auf dem Bügel. Gibt aber bald angezogene Bilder. Nur mit den ganzen Nadel zieht er sie nicht an*lol*

Kommentare:

  1. Die wird schick...ob man da den jungen Mann noch wieder erkennt (-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Steffie mir fehlen die Worte, du bist echt ein Naturtalent, grosses Lob

    AntwortenLöschen
  3. hallo Stefie,

    sieht Bombe aus:-))) Bin gespannt auf den angezogenen jungen Mann...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Stefie,

      die Jacke ist ein echtes Schmuckstück, Du kannst riesig stolz auf Dein Werk sein.

      LG Mary

      Löschen
  4. leider ist das Bild etwas dunkel,aber was ich sehe sieht toll aus.Bin schon auf Bilder gespannt wenn Tobi sie trägt
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    Wahnsinn! Die Jacke ist super geworden!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, bin schon auf Tragebilder gespannt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen