Donnerstag, 3. Mai 2012

Wieder da

Seidem wir nun eine Woche Internet und telefonlos sind, geht es zur Zeit wieder. Da haben die Bauarbeiter beim Balkone anschneiden doch die Telekom Leitung zergeschnitten. Nun ist es erst mal geflickt, aber es muss neu gelegt werden. Eine Riesenbaustelle haben wir nun vor der Tür, dafür haben wir es dann bald richtig toll*hoff* Haus wird  gedämmt, gestrichen, der Hof wird sehr schön gemacht, neue größere Balkone. Mensch ich sag euch ohne Internet ist man ein halber Mensch*lol*

Kommentare:

  1. Man ist vielleicht nur halb, aber irgendwie hat man doch ein bisschen mehr Zeit ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder online bist bzw. sein darfst... tja, wir verstehen Dich voll und ganz, so eine Internetabstinenz ist immer furchtbar.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du wieder da bist, liebe Stefie!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja ohne Internet ist man ein halber Mensch, hoffe ihr habt bald keine Baustelle mehr, aber dafür habt ihr es nachher umso schöner ; o))

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen