Montag, 21. Mai 2012

Armband

Heute war ich in einem wunderschönen Perlenladen, da ich noch einen Gutschein hatte. Wow, der war einfach nur genial. Da muss ich nun öfter hin. Töchterchen und ich waren vollkommen Reizüberflutet. Aber trotzdem haben wir uns was Schönes ausgesucht, ein Armband aus Svarowski und Silberringen. War gar nicht schwer und schnell gemacht. Hier mal mein Exemplar. Töchterchen hat auch sehr schöne Ohrringe gemacht, die könnt ihr hier begutachten.

Kommentare:

  1. Stefie, das Armband ist super geworden.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig klasse aus!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow hab ich dich angesteckt mit meiner Fädelei? Klasse Armband Steffie, sieht kompliziert aus

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus dein Armband, ich glaube ich sollte auch mal wieder meine Perlen rauskramen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Das möchte ich mir gerne mal in natura anschauen (-;
    So von weitem finde ich sieht es richtig edel aus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich habe es geschafft, ich kann kommentieren, yuchuuu.
    Das Armand ist ein Traum. Gefällt mir sau gut. Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung?
    Ich hoffe, ich schaffe es, wieder auf deinen Blog zu kommen, falls du die Frage beantwortest.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen