Mittwoch, 23. Mai 2012

Eulen Anhänger

Wieder was geperlt, hab ich aber schon länger in Arbeit. Drei Abende hat sie nun gedauert.Nun ist sie aber fertig. Hab schon gedacht ich werd sie nie fertig bekommen. War gar nicht so einfach. Nun muss ich nur noch eine schöne Kette dafür haben.
Die Vorlage ist von Heather Kingsley_Heath.

Kommentare:

  1. Wow, Stefie, die ist traumhaft schön geworden!!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Teilchen! LG G

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig toller Anhänger
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. da hat sich die Arbeit gelohnt, die
    Eule ist wunderschön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    ich bin grad total begeistert! Die kleine Eule ist ja zauberhaft! All die kleinen Perlchen, da hätt ich, glaub ich, Knoten in den Fingern *lach* ...ganz toll gemacht!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschön. das stell ich mir sehr schwer vor

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial ist das denn, eine Eule mein Lieblingvögelchen gleich nach den Raben ;o)) Ist total schön geworden die würde mir auch gefallen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Stefie, der Anhänger ist sehr schön geworden. Mit Perlen basteln macht mir auch Spaß.

    AntwortenLöschen
  9. die Eule ist ja ein Träumchen! Die sieht sooo süß aus.
    Liebe grüße Jana

    AntwortenLöschen