Dienstag, 29. Mai 2012

ganz spontaner Einkauf


Heute war ich in der Nähe von Jajasio und da hab ich mir gedacht, hol ich eben schnell die fehlenden Rv`s, Schieber und Klett. Dann war ich noch mit Töchterchen in der Stadt und war bei Elsbeth und Ich. Da hab ich das schöne Apfelstöffchen in Wachstuch bekommen und das Ruhrpottband musste auch mit. So nun aber mal schnell für die Arbeit fertig machen, obwohl ich jetzt lieber an die Nähma gehen würde.

Kommentare:

  1. Die spontanen, das sind die besten !!((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. toller einkauf steffie, bin ganz verliebt in den apfelstoff

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Schätzen kann ich mir gut vorstellen, dass du lieber an die Näma gehen würdest.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Du wohnst in der Nähe von jajasio? Wie günstig hahaha. Mir haben sie neulich lime RV geschickt, aber ohne Zipper, grrrr. Ich gucke jetzt immer, ob sie wieder online sind.
    Das Apfelstöffchen ist ja genial und das Band erst.
    Tolle Einkäufe hast du gemacht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stefie,
    solche Spontankäufe sind meist die besten :O)
    Das Apfelstöffchen hab ich auch noch da liegen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen