Donnerstag, 10. Mai 2012

Begleitendes Fahren

Ach ich freu mich so und muss euch das mal mitteilen. Töchterchen hat heute den Führerschein bestanden. Bis sie dann 18 ist, wird sie nun mit uns fahren müssen. Bin richtig happy. Leider ist es zur Zeit hier ein wenig stressig, da wir Sonntag Konfirmation von Sohnemann haben. Danach hoffe ich das ich wieder ein wenig kreativ sein kann.
LG Stefie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und viel Spaß bei euren gemeinsamen Ausflügen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dann habt ihr jetzt eine Chaufeuse!
    Ist schon eine Erfahrung so als Beifahrer eines Fahranfängers!
    Gratulation!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle, das wird eine schöne Zeit, man ist beruhigter, wenn man mitfährt.

    Aber das ändert sich - leider - seufz. Als mein Sohnemann jetzt mit 18 alleine fuhr und abends Richtung Disco.... da konnte ich die ersten Nächte nicht mehr richtig schlafen. Als lauscht man ob man das heimkehrende Auto/Kind hört... Aber ich muss Dir was sagen: man gewöhnt sich dran :-)

    LG und eine gute Zeit

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsch ich Euch auch viel Spaß bei den gemeinsamen Ausflügen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Steffie auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche. Dann lass dich mal als Beifahrer nicht zu sehr stressen, grins

    AntwortenLöschen