Sonntag, 27. Mai 2012

eine Eulenbörse



Heute hab ich mir noch ne Börse genäht, noch ein Fach mehr, wieder die Breitere Version, nun ist sie perfekt. Das Wachstuch habe ich von der Creativa mitgebracht, aber es ist sehr dünn, das andere Wachstuch war etwas griffiger. Mir gefällt sie aber trotzdem sehr gut. Macht echt Spaß diese Börsen zu nähen, folgen bestimmt noch mehr.

Kommentare:

  1. auch süß, trotzdem gefällt mir die letzte,breitere besser,die ist der Hammer.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus mit dem Eulen Stoff! Hoffe, dass wir die Börsen am Sonntag bewundern können.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. wow,sieht die Klasse aus.Richtig toll geworden,jetzt hast du ja ein richtiges Sortiment an Geldbörsen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Geil, ich find das sowas von stark, möchtest nicht mir auch eine machen???

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist deine neue Börse geworden, ich glaube es liegt schon alleine an den Eulchen *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen