Samstag, 12. Mai 2012

Maiglöckchen und Tischdeko




Heute habe ich schon unsere Tischdeko für die Konfirmation ein wenig vorbereitet. Meine Chefin hat mir aus dem Garten so wunderschöne Maiglöckchen gepflückt. Und sie duften so herrlich. Lisa hat mir aus Maiglöckchen Servietten Lotusblumen gefaltet, wo nun ein Teelicht draufsteht Die Torten sind auch alle gebacken und warten darauf, morgen vernichtet zu werden. Bin schon ein wenig hibbelig, wie alles so klappt..

Kommentare:

  1. Stefie, ich wünsche euch einen schönen Tag. Dein Sohn ist sicher sehr aufgeregt. Meine Kinder hatten auch am Muttertag Konfirmation. Aber, das ist schon sehr lange her.

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dich nicht stressen - das wird schon... ;O) Einen schönen, gelungenen Tag wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute. Schön ist doch, dass auch das Wetter mitspielen soll und die Deko ist sehr schön geworden!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie
    ich wünsche euch einen wunderbaren Tag,deine Tischdeko ist sehr schön geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,

    einen wunderschönen Tag und mit der Tischdeko kann gar nichts schief gehen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. hallo stefie, deine tischdeko sieht super schön aus, und maiglöckchen duften wirklich herrlich. ich hoffe ihr hattet einen schönen und tobi einen unvergesslichen tag.
    lg
    theresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie, ich finde, Eure Tischdeko war wunderschön!
    Ich hoffe, ihr, und vor allem der Konfirmant, hattet alle zusammen einen tollen und unvergeßlichen Tag!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Steffie das ist ja wunderschön dekoriert, klasse

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Maiglöckchen hast du da, und die Deko ist spitzenmäßig... liebe Grüße von Ines und ihren CasarthBärchen

    AntwortenLöschen