Sonntag, 6. Mai 2012

Nähtreff und heutige Werke

Heute war wieder Nähtreff und es war wieder richtig schön. Ich habe endlich die Kissenhülle fertig genäht, die Patchworkplatte lag schon länger hier. Dann hab ich mir für meinen I Pod Touch ein Etui genäht (Schnitt von Machwerk) aus Wachsstoffen. Nun werd ich mich gemütlich auf der Couch fletzen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie,

    schöne Sachen hast du genäht, das Kissen sieht einfach Hammer aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder baff wie du das alles schaffst!! Tolle Sachen hast du wieder genäht!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich heute ganz schön den Schnitt auf meinem Stoff rumschieben musste, damit er draufpasste, hatte ich jede Menge Spaß...

    Das Teil passt ja perfekt rein in die Ipodtasche.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    schön sind Deine neuen Werke! Das Kissen sieht toll aus!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Werke, echt wunderschön gemacht Steffie. Das Kissen wäre jetzt genau mein Ding....

    AntwortenLöschen