Mittwoch, 23. Mai 2012

Noch ne Börse



Ja nun bin ich wohl im Börsen Fieber*lol* Es macht riesig Spaß und geht schon superflott. Heute morgen zugeschnitten und genäht*grins* musste sie jetzt einfach fertig machen. Wieder Schnitt von Machwer und etwas breiter und mit noch mehr Kartenfächer innen. So ist sie nun perfekt für mich.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin echt platt, was für schöne Sachen Du immer machst!
    Du möchtest nicht mal Nähkurse geben,

    AntwortenLöschen
  2. Die Börse sieht echt toll aus!! Super gemacht!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Was machst du mit so vielen Geldbörsen???
    Die ist wunderschön, wie schon bei der ersten gefallen mir die Farben so gut.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gaby, die erste war ein wenig zu klein, und wechseln kann man ja auch mal*lol*
      lg stefie

      Löschen
  4. Sehr schick, die Farben und überhaupt, toll!
    Den Schnitt hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst... ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, find ich Klasse ! Ich werd die Tage mein erstes Porti nähen

    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, bist wohl im Börsenfieber *grins*. War ich auch mal ne Zeit lang *lach*. Toll hast du das wieder genäht. Sieht klasse aus.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Die Börse ist Dir wieder toll gelungen, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen