Mittwoch, 21. März 2012

Me made Mittwoch


So endlich habe ich mich entschlossen auch mal mitzumachen. Heute trag ich ein Fanö Shirt (Fabenmix)und den Rock Elara (Natur zum Anziehen). Gestern noch schnell genäht den Rock aus einem Rest, der schon sehr alt war. Ich find den Rock echt klasse, da werd ich mir sicherlich nochmal einen machen. Was die anderen Mädels heute so tragen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Na, du bist wirklich im Rockfieber ((-;.
    Sieht gut aus
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefie,
    Rot-Schwarz ist immer eine schöne Kombination! Ist die Kette auch selbst gefertigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, die kette hab ich nicht selbstgemacht, die ist ein Mitbrinsel von den Karl May festspielen.
      lg stefie

      Löschen
  3. Tolle Kombi, rot schwarz immer wieder schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. tolle kombi und der Rock gefällt mir vom Schnitt auch sehr gut!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen