Montag, 3. März 2014

Big is Beautiful #9

So, nichts Neues, aber anders getragen. Da die Kleider alle sehr weit sind, hab ich einfach ein Gürtel locker drum gemacht. Das Kleid ist das Knotenkleid aus der Knip. Jeans ist eine gekaufte. Was die anderen so tragen, seht ihr hier

.

Kommentare:

  1. Huhu Stefie,
    das sieht toll aus mit Gürtel und zu der Jeans :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    ist ja toll, dass Deine Kleider auch alle so weit werden, ich musste ebenfalls schon Einiges enger nähen. Sieht toll aus mit dem Gürtel und der Jeans.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie, das kommt ja richtig edel rüber , super siehst du aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen