Sonntag, 23. März 2014

Mittelalterkleid mit Inhalt

So nun gibt es ein schöneres Bild. Passt schon ganz gut. Nur noch etwas in der Schulter heben und die Belege annähen. Evtl. noch auf der Schürze eine Verzierung. Kind ist schon glücklich.

Kommentare:

  1. stet ihr auch richtig gut,dann kann ja bald das nächste Mittelalterfestival kommen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja das glaube ich, dass sie glücklich ist, ich finde das kleid auch total genial, steht ihr sehr sehr gut. Gratuliere...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großes Kino. Steht ihr absolut gut. Sieht super aus!!!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  4. welch schöne maid (-:
    Sieht richtig klasse aus
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefie,
    das Kleid ist DER AHMMER! Das sieht so toll aus! Einfach genial, und der Inhalt ist auch sooo hübsch *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Stefie,

    das Kleid sieht total toll aus - ganz großes Kompliment:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Super Kleid, wie gut das Muttern nähen kann. kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das Kleid sieht super aus und steht deiner Tochter richtig gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen