Samstag, 5. April 2014

Nutellablume

Heute hab ich dieses tolle Rezept gebacken. Es riecht so lecker und sieht richtig schön aus. Bin gespannt wie es schmeckt, gibt es ja leider erst morgen, obwohl ich gern stibizen würde*lol* Hier mal das Rezept von der Nutellablume. Werd ich morgen zum Nähtreff mitnehmen, freu mich schon drauf, nicht nur auf die Blume*lol*, nein auch aufs Nähen und alle Wiederzusehen.

Kommentare:

  1. Da freue ich mich besonders auf den Nähtreff, sieht superlecker aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. und ich häng hier im Bett rum, mit heißem Kopf und TRopfnase
    Schade! LG G

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh yummy die sieht wirklich lecker aus - viele spaß morgen und guten hunger ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Steffie,
    wünsch Euch viel Spass bei Euerem Nähtreff!! Da könnt ich schon neidisch werden, sowohl auf den Nähtreff als auch auf die Nutellablume.
    LIebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi. Ich hoffe die Nutellablume hat Eurer Kreativität einen süßen Touch verliehen. :D LG Tanja v. Blaublick.de

    AntwortenLöschen