Montag, 28. April 2014

Big is beautiful'16

Heute wird es wohl das letzte Mal sein, das ich hier unter Big is beautiful mitmachen kann. Da die Pfunde sehr gut purzeln und ich mittlerweile bei 44 gelandet bin. Diesmal mit einer Bluse aus ganz leichtem Stoff. Was die anderen so tragen, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. man das ist ja mal hammer - also nicht nur die bluse, sondern auch dein...schwinden :0) - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ...in der Tat musste ich gerade zweimal hinschauen, um dich noch zu erkennen ;o)). Schick wie immer bist du. Die Frage ist, was machst du jetzt mit den zu großen Klamotten? Was auch noch wichtig wär, wie bringst du die Pfunde zum purzeln? Fragen über Fragen....lach....toll schaust du jedenfalls aus!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIe Bluse habe ich ja schon ketzte Woche bei meinem Besuch im Laden gesehen einfach nur toll ist sie und mit ihr und in der Minijeans sieht du einfach nur klasse aus ((-:
      LG Gaby, die Glückliche, die die zu großen Hosen erbt und endlich mal andere Sachen nähen kann ((-:

      Löschen
    2. Uhhhhhhh klasse!
      Ich habe schon vor längerem die "leidige" Größenbegrenzung raus genommen, weil ich finde das schöne Mode nicht an einer Nummer festgemacht werden sollte :) Du kannst also jederzeit mitmachen, egal welche Größe du trägst!
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  3. Wahnsinn, liebe Steffi, Du sieht so toll aus! ... die Klamotten natürlich auch :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, so schön das Hemdchen und dass du so toll abnimmst, finde ich besonders gut.
    Bei mir klappt das leider nicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. boah, du siehst ja total verändert aus! also guuut verändert. ;-)
    tolle bluse, der stoff ist der hammer. und bitte, bitte, weiter posten, auch mit 44...
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch Stefie!!! Die Bluse steht Dir total supergut, und bei 44 bin ich ja mittlerweile auch, kann Dich also ganz gut verstehen. Meine zu großen Sachen hat auch jemand Anderes geerbt, und inzwischen purzelt es fröhlich weiter, da macht es noch mehr Spaß, sich seine Klamöttlis selber zu nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen