Freitag, 11. April 2014

und fertig

Nun gibt es auch noch schnell ein Tragefoto, unfrisiert und ungeschminckt, aber egal. So wo bleibt nun die Sonne, damit ich es auch tragen kann.

Kommentare:

  1. das teilchen steht dir sehr gut - auch ungestilt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Shirt steht Dir klasse, die Farbe ist super. Wieviele Nummern ist das denn jetzt kleiner? Sieht man nämlich total gut, wie viel Du abgenommen hast.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Süße dein Lächeln allein macht dich schön und das Shirt gibt das Tüpfelchen auf dem I ((-:
    Sonne gibt es spätestens im Urlaub
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist schick und die Farben würden mir auch gefallen!
    Viel Freude beim Tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse sieht das Shirt aus und lockt die Sonne wieder hervor, die nimmt nur anlauf. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen