Mittwoch, 9. April 2014

Mittelalterkleid ausgeführt

So nun ist das Kleid auch schon ausgeführt worden. Töchterchen sieht so toll damit aus. Das Ritteressen war sehr schön. So gibt es jetzt wenigstens ein richtig schönes Bild vom fertigem Kleid.

Kommentare:

  1. EIne richtige Prinzessin ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefie,
    das Kleid ist wirklich wunderschön geworden und steht Deiner Tochter super gut! Danke nochmal fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sieht absolut klasse aus an deiner tochter - die haare sind noch das tüpfelchen auf dem i dazu - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden, und steht Deiner Tochter ausgezeichnet. Hoffentlich kann sie es noch öfters tragen, so viel tolle Arbeit von Dir. das muss gewürdigt werden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll gemacht Stefie.
    Deine Tochter sieht super darin aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hammer das ist echt der Wahnsinn, klasse, auch dein Töchterlein STeffie

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment an die Näherin! Das Kleid ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen