Freitag, 11. April 2014

ein luftiges Shirt



Gestern habe ich diesen tollen Stoff ergattert und es sollte ein luftiges Blüschen für den Urlaub werden. Die Ärmel werden noch gekürzt und im Saum wird ein dünnes Gummi eingenäht, dann wird es schön fluffig. Schnitt habe ich den Frau Emma verwendet in 42/44 und am Ausschnitt etwas abgeändert. Schade das das Grün nicht mehr rauskommt, dnn eigentlich ist mehr grün als türkis in der Bluse. Dann hab ich gestern noch eine Reparatur für Männe gemacht, damit er die Hose noch ein wenig anziehen kann. Vorher/Nacher Bild.

Kommentare:

  1. Fleißig! Der Stoff ist wirklich schön und "dünne" Hosen abgeben, bevor es Löcher werden muss dein Herzallerliebster wohl noch lernen ((-:
    DIe Bluse gefällt mir sehr gut
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. deine Bluse sieht toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen