Dienstag, 29. April 2014

weiter wird gehäkelt

Hab mal wieder mein Häkelzeug rausgekramt. Die Decke soll wieder weiter wachsen, brauchte dringend mal wieder was vorm Fernseher. Neue Bestellung an Garn ist auch schon raus, damit sie schön wachsen kann, die soll nämlich jetzt fürs Bett werden.

Kommentare:

  1. Schön , ganz meine Farben ((-:
    Dann lasss mal wachsen!
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus - und das alles wieder mit einer krummen nadel - faszinierent!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    das sind sehr schöne Farben, die Decke wird toll werden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben,das wird bestimmt eine superschöne Decke
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    schöne Farben hast du da ausgesucht, sieht toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Restnachmittag und morgen einen schönen Feiertag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke wird bestimmt wunderschön, wie alles andere von dir auch. bald geht ja nun auch wieder die Fußballzeit los, da kann wieder jede Menge gewerkelt werden ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen