Montag, 14. April 2014

neue Hose

Eine neue Hose musste her, Schnitt aus einer Burda. Hatte nun 46 ausgeschnitten, aber die nächste wird eine 44 sein, hatte soviel abnähen müssen und am Hohlkreuz abgeändert. Nun sitzt sie aber ganz gut, obwohl der Stretch sehr schnell weiter wird. Aber ist ja erst eine Probehose gewesen, wollte nun nach und nach die Gummizughosen austauschen. Nicht das beste Foto aber anders ging es heute nicht.

Kommentare:

  1. Hi Stefie,

    ganz toll siehst Du aus!! Jetzt merkt man erst mal, wie schlank Du geworden bist!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefie,
    die Hose sieht ja hammermässig an dir aus, steht Dir hervorzüglich ;-) Bei Burda Schnitten muss ich auch immer aufpassen, hatte letztens auch 46 zugeschnitten und war viiiieeel zu weit. Finde ich toll, Dich so komplett zu sehen, so sieht man es wirklich total prima.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wenn du so weiter machst, bist du bald gar nicht mehr da :0) sieht klasse aus und sitzt super deine neue hose!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Stefie,und in den schmalen Hsen siehst du toll aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. steht Dir sehr gut, deine schlanke Hose.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Die Hose und du sehen toll aus!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefie,
    die Hose ist toll! Hier sieht man wirklich, wie schlank Du geworden bist! Respekt!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Und wer näht mit mir jetzt Schlapperhosen )-:
    Siehst klasse aus in deiner neuen Hose bin sehr gespannt, was du dir sonst noch so zauberst ((-;

    AntwortenLöschen