Montag, 14. April 2014

Musterteile

Heute zeig ich euch mal ein Musterteil, das ich für Susann Di genäht habe. Es sind die ganz neuen aus der Kollektion und ich freu mich sehr, das ich für sie nähen darf. Es macht viel Freude. Hier mal die Tunika, die es bald auch bei ihr geben wird. Der Stoff ist ein ganz leichter, etwas durchsichtiger Chiffon und die Farben sind sooo schön. Bei Dawanda gibt es von ihr auch ganz tolle fertige Teile, falls ihr mal schauen wollt.

Kommentare:

  1. Hallo Stefie, die Tunika gefällt mir sehr gut, ich mag solche Teile sehr gerne
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja nur den Stoff gsehen und fand den schon toll, aber so vernäht echt klasse.
    Ist schon toll als erste die Schnittideen eines Designers in die Tat umsetzen zu können (-:
    Weiterhin viel Spaß dabei
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefie,
    die ist wunderschön , diese Tunika!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein richtig schönes teilchen geworden - super !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ist das für toller Stoff und der Schnitt Oberklasse. !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber schön, gibt es die Schnitte auch als Ebook? Ich hab doch immer so Probleme mit dem Schickenlassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen