Montag, 7. April 2014

Big is Beautiful 14

Morgen zusammen, gestern hab ich mich endlich dran begeben und meine Kleider geändert. Da musste wirklich einiges abgenäht werden. Hier mal das erste Ergebnis und ich fühl mich richtig gut drin, obwohl es auch langsam an der Schulterpartie zu groß wird. Da muss dann bald was Neues her.  Der erst Pulli ist auch schon entstanden, diesmal Frau Emma in Größe 42/44, bin echt happy. Nur der Saum muss noch gemacht werden und ich bin am Überlegen ob ich den Stickie draufmachen soll. Was meint ihr??? So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Hier seht ihr was die anderen Curveys tragen.

Kommentare:

  1. das kleid sitzt richtig gut und ich bin für die sticki - passt einfach dazu!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow Stefie, man sieht wirklich sehr gut, dass Du so viel abgenommen hast, noch mal Glückwunsch dazu!!!!
    Das mit der zu weiten Schulterpartie kenne ich, hatte gestern meine Shelly vom letzten Jahr an, und die passt vorne und hinten nicht mehr, die Schultern sind viel zu weit, aber zum wegwerfen ist sie zu schade. Mal sehen ob ich da noch irgendwas hinkriege, mit den Schultern.
    Deine Frau Emma finde ich klasse, ich würde das Stickie drauf lassen, passt gut dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bitte mit Mops Stickie, das ist so niedlich und du in dem Kleid... Wahnsinn...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Stefie,
    echt cool und voll der Wahnsinn, Du siehst super aus, hast Du echt toll was geschafft! Ich glaub, ich muß da auch mal drangehen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefie,
    toll siehst Du aus!! Fast nicht wieder zu erkennen :-))
    Gatuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg.
    GLG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid gefällt mir sehr gut, aber noch mehr mag ich das Oberteil mit den Pünktchen! Sehr schön. Welcher Schnitt ist das?

    AntwortenLöschen