Montag, 28. April 2014

Fortschritt Tasche



Heute war ich ein wenig fleißig und ich bin mit meiner Tasche weitergekommen. Eine Rose von Urban Threads habe ich dafür auch noch gestickt, dachte es wäre sonst zu blank vorne, obwohl ja die Klappe darüber ist. Ein RV Täschchen ist vorne auch noch eingearbeitet und einen kleinen Karabiner, damit ich dort mal meinen Schlüssel anhaken kann. Auf der Rückseite ist auch noch ein großes Fach mit RV eingebaut. Jetzt wollte ich die Nähte evtl. noch ein bisschen mit Schmirgelpapier bearbeiten, damit er ein wenig älter aussieht. Morgen geht es hoffentlich weiter, wenn ein wenig Zeit bleibt.

Kommentare:

  1. Die wird toll, ich habe auch ein bisschen weiter gemacht, aber keine Fotos (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Stefie,
    die Tasche wird wunderschön! Die Stickis sind echt klasse!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus - bin gespannt, wie es weitergeht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefie,

    wow sieht schon toll aus, super Stickereien hast du dir da wieder ausgesucht.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen