Dienstag, 18. März 2014

Mittelalterkleid Fortschritt

So heute hab ich nun etwas Zeit an der Nähmaschine verbracht. Sitzt noch nicht so, da der Rv noch hinten rein muss, das Kleid hab ich auch noch gekräuselt, nun geht es langsam ans zusammennähen. Tochterkind gefällt es schon sehr gut. Mal sehen ob wir es noch mit Bändern verschönern. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefie,
    das Kleid wird DER HAMMER! Ich finde es klasse!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja schon sehr vielversprechend aus, wird bestimmt ganz toll an Deiner Tochter aussehen und sie wird bestimmt viel Lob dafür ernten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow da wagst du ich ja an etwas aufwändiges,sehr schön wird das Kleid für deine Tochter
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es bisjetzt wirklich schon wahnsinnig toll ♥ freue mich schon so drauf das Kleid auszuführen :D Danke Mami :**

    AntwortenLöschen
  5. woooow - was hab ich alles verpaßt ??? das teilchen sieht ja echt klasse aus - bin gespannt auf das endergebnis !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Na, das macht ja schon mal echt Eindruck, man hat die Süße es gut, dass sie dich zur Mama hat (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Stoff zu dem Schnitt, echt klasse :-)).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen